Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Hallo liebe Kinder,

kennt ihr die Sternsinger? Dieses Jahr starten wir ökumenisch. Das bedeutet, katholisch und evangelisch zusammen!
Wenn ihr also am 8. Januar als Könige für einen guten Zweck um die Häuser ziehen wollt, dann meldet euch für die Vorbereitungen an:
Infos / Flyer für die Anmeldung sind hier.

Oder wollt ihr selber besucht werden?
Dann wünscht euch die Könige hier herbei.

Die ersten Anmeldungen sind schon eingetrudelt - sowohl für Hausbesuche als auch von Kindern, die sich wieder als Sternsinger*innen auf den Weg machen möchten.

„Wir haben zum Jahresbeginn ein Ziel: Die frohe Botschaft, der Segen der Heiligen Nacht, soll möglichst viele Menschen erreichen - auch unter Corona-Bedingungen.
Für uns steht fest: #GemeinsamGehts. Lasst uns die Welt verändern - kreativ und vielfältig.“

Übrigens:
Das Kürzel „CMB“, das an die die Tür geschrieben wird bedeutet,
„Christus Mansionem Benedicat“ zu Deutsch „Christus segne dieses Haus“.

Bildnachweise: